Pages

Monday 23 November 2015

Geheime binaere optionen strategie

Die richtige Binäre Optionen Strategie zu finden ist nicht so einfach

 

Funktioniert die Binäre Optionen Strategie von http://binaerestrategie.npage.de wirklich ? Nutzer berichten:
Hallo Herr MM, leider bin ich zu krank und mein Computer funktioniert auch nicht richtig. (Vielleicht mit Viren verseucht!) Muß erst einen Fachmann holen, das dauert auch ein paar Tage, weil keiner Zeit hat.
 
Ich habe Skype und Teamviewer, aber ich habe jetzt bei Ihnen ernsthafte Bedenken, Ihnen einen Direktzugriff zu geben, deshalb bitte ich Sie dringend, überweisen Sie zuerst mindestens 4.550€, die ich durch Sie verloren habe! Und Sie wollten mir das schon vor einer Woche auf mein angegebenes Konto überweisen. Sie machen ja angeblich immer viel Geld mit ihrer Binäre Optionen Strategie, da sollten Sie so fair sein, erst mal mich zu bezahlen, dann möchte ich es weiter versuchen mit Ihren Manipulationen.
 
(Außerdem habe ich keinerlei Reserven mehr und mein Broker Konto drastisch überzogen und kann deshalb auch von meiner Bank keine Kleinbeträge mehr einsetzen und verspielen!
 
 
Jedenfalls funktioniert Ihr System/Patches überhaupt nirgends, Auch jetzt nicht bei Anyoption, wo ich schon länger spiele und Ihr Patch ist ordnungsgemäß gelaufen und richtig installiert! (wegen Verdoppelungssystem bei einfachen Trades)
 
Bitte gehen Sie in Vorlage, ich warte dringend auf Ihr Geld, dann habe ich wieder Geld zum traden. Und wenn Sie wirklich fair sind, bekommen Sie ja alles wieder vielfach zurück!!!
 
Hallo Norbert,
 
bei mir funktioniert noch alles auch im Broker. Die Zugänge habe ich dir schon zwei mal gemailt. Einmal wolltest du mir die 1000,- € erspielen und gestern schreibst du du würdest 60.000,- € buchen.
 

So ich hoffe, du registrierst mich unter deinen ersten 30 ich melde mich an und überweise die 70 €. Ich habe bis jetzt bei Anyoption und Option Swiss nur verloren mittlerweile über 300,- €. Das ist für uns sehr viel Geld es hat nicht funktioniert mit deiner  Binäre Optionen Strategie von http://binaereoptionenstrategie.over-blog.com , wie du meinen Schriftverkehr entnehmen kannst.
 
Ich maile dir heute noch den Zugang vom Swiss Broker, mit der Bitte da zu traden.
 
Den Skype Zugang werde ich installieren um mit dir in Kontakt zu sein. Ich würde auch bei dir vorbeikommen um mein Notebook einzurichten.Du bekommst heute noch den neuen Zugang.
 
Gruß Heinz
 
Hi Norbert,
 
ich habe gestern als auch heute Morgen schon geschrieben. Ich habe mein Geld, was ich noch hatte verloren (siehe die Email von heute Morgen und Gestern). Ich würde gerne Helfen. Ich habe aber kein Geld mehr um mir Ihrer Binäre Optionen Strategie  zu traden. Eine Möglichkeit gibt es, dass sie mir per Email den Betrag für die Binäre Optionen Strategie senden oder direkt einzahlen.
 
Herzliche Grüße,
 
Clemens
 
Ich habe die 5. Anfrage zur Aufnahme von Ihnen in Skype geschickt, aber keine Bestätigung bekommen Sie sind doch dr-maxixilian-herzberg mit einem Bild von Ihnen. Unter welche Namen haben Sie eine Anfrage gestellt?Ich habe eine, die aber nicht auf ihren Namen lautet. Nochmals: herdligr8, mein Skype Name. Das muss doch verdammt klappen, denn mit Bild, an welches ich mich genau erinnere, können nur sie sein. Klicke ich auf Kontakte hinzufügen oder Kontakte importieren, mit oder ohne Gänsefüßchen? Will, dass es endlich auch mal bei mir klappt mit der  Binäre Optionen Strategie.
 
Hallo Herr Müller,
 
leider reicht die Kapazität meiner Internetsticks nicht aus, um mit Ihnen auf Skype zu kommunizieren. Das hat mir Skype auf Anfrage mitgeteilt. Einen festen Internetanschluss kann ich nicht installieren, da es zu umständlich ist und mir der Stick bisher gereicht hat. Könnten wir deshalb weiter in Verbindung per E-Mail bleiben?
 
Ich habe die Hoffnung bzgl. Ihrer Binäre Optionen Strategie ja immer noch nicht ganz aufgegeben, aber es wäre super, wenn Sie die Software für Ihre Binäre Optionen Strategie auf unsere Broker Konten installieren würden. Soll ich Ihnen die Zugangsdaten nochmal schicken?
 
LG Lothars
 
Hallo Norbert,
 
Ich war doch bestimmt einer der erste der dir alle Daten und Zugänge gestern  gegeben hat.
 

Unten siehst du die Zugänge von Anyoption, da sind 120,- € drauf. Da hättest du ja wenigstens mal 10€ einspielen können um ein kleines Zeichen zu setzen.
 
Über Skype habe ich dich gestern versucht zu erreichen, leider nicht durchgekommen, dann habe ich dir geschrieben über Skype um mehr Infos zu bekommen wegen deiner Binäre Optionen Strategie.
 
Ich habe dir wie du unten verfolgen kannst alle Zugänge gegeben, ich glaube das du mich vorführst. Tut mir Leid aber so kommt es an. Keine 1000,- € in der Woche von den 65.000,- gar nicht zu sprechen. Sorry ich bin jetzt sehr verwirrt.
 
Gruß Heinz
 
Hallo Norbert,
 
ich habe deine Software für die Binären Optionen runter geladen und 300 Euro gestern beim Broker gewonnen.  Ich probiere es jetzt noch mal aus und ich habe noch 2 Fragen an dich.
 
Mein Problem bei Anyoption war: Kannst Du mir bitte Bescheid geben Norbert, dann würde ich noch mal Geld einbezahlen bei Anyoption.
 
Vielen Dank für alles,
Wolf
Hi mein Name ist Kristijan,
Und ein Kumpel von mir hat eure Software für die Binäre Optionen Strategie ausprobiert. Hat alles genau nach euren Anweisungen gemacht. Aber sein Geld ist nicht gestiegen, wie in deinem Video gezeigt, es ist gesunken immer tiefer und tiefer bis er schließlich bei 0 angekommen ist. Wie erklärt ihr euch das?
 
Und wenn ich schon sehe das die Software bei meinem Kumpel nicht funktioniert. Warum sollte die dann bei mir funktionieren? Bzw. weshalb sollte ich mir dann eure Software für Binäre Optionen runter laden?
Und warum sollte ich genau euch glauben, dass man Binäre Optionen mit Strategie wie auf http://binaereoptionenstrategie.myblog.de zu sehen, wirklich gewinnen kann? Es gibt 10000 andere Menschen auf diesem Planeten die das selbe behaupten. Wir haben die Software wie sie reich werden. Und wer wird am Ende reich?
 
Richtig der Vertreiber der Software
 
Wäre echt cool wenn ich eine Antwort bekomme
 
Grüße Kristijan

Navigieren Sie zu dieser Website zum Abrufen von Weitere Informationen mit Bezug zur Binaere Optionen Strategie.

 

Sample text

Sample Text

Sample Text

 
Blogger Templates